Mittwoch, 2. März 2011

Stricktreffen in Halle

Mira habe deine Blogmitteilung gestern nicht mehr lesen können,weil ich den Rechner schon runtergefahren hatte. Danke nochmal das es doch noch zum mitfahren möglich war.
Es ist immer wieder sehr lustig in der Strickrunde. Das willich mir nicht nehmen lassen.


Schönen Abend wünscht Katl

4 Kommentare:

  1. Ich hab mich auch gefreut, dass du dabei warst.
    der Abend war dann noch lang und arbeitsreich.
    Und jetzt starte ich ins Lädchen. Bin schon spät dran.
    Liebe Grüße
    und lass dich bitte bald im Lädchen sehen.
    die Mira

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr, wenn du morgen in den Laden kommst. Ich mach uns Tee und wir können schwatzen. Naja und natürlich in Wolle schwelgen.
    Dann kann ich dir auch gleich den Grobi zeigen, den ich von Monika bekommen habe. Der ist super.
    Bis morgen dann, meine Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Bin ab heute wieder im Laden, das wollte ich dir nur fix sagen, liebe Katl

    AntwortenLöschen
  4. Heute ging es mir nicht gut,habe husten und hals
    schmerzen. War nur kurz was holen.Das Sofa war
    heute mein bester Platz.

    AntwortenLöschen