Sonntag, 27. März 2011

alles ist fein.....

...am Donnerstag war für mich die Welt wieder in Ordnung. Habe eine neue Geldkarte erhalten.
Die Alte ist verschwunden geblieben. Werde nun besser aufpassen das ich sie nicht verlege.
Das Wochenende hatte ich Dienst konnte das schöne Wetter nicht geniesen. Dafür kann ich am
Montag noch einige Stunden was im Garten tun, wenn das Wetter mir keinen Strich durch die Rechnundg macht . Wenn ich was geplant habe gehts schief.

Einen schönen Sonntagabend wünscht

Katl

5 Kommentare:

  1. Na, dann kannst Du jetzt wieder aus dem Vollen schöpfen :)! Wenn nur immer genug Geld auf dem Konto ist.
    Eine gute Woche wünscht Dir Uta, die versucht, am Mittwoch für ein Stündchen vorbei zu gucken. Aber ich weiß noch nicht, wie die Lage sich dort gestaltet udn ob ich weg kann. Mal sehen...

    AntwortenLöschen
  2. Ach, na eben, die Uta ist ja gar nicht da am Mittwoch, jedenfalls nicht den ganzen Tag. Hach, da wird uns aber was fehlen. Also mir auf alle Fälle.
    Was ich eigentlich sagen wollte: Ich hab dir die Daumen gedrückt für schönes Wetter. Bissel frisch war es ja, aber bei dem schönen Sonnenschein hattest du sicher einen sehr schönen Gartentag.
    Hab im Lädchen gehockt und dich bissel beneidet. Nee, ehrlich gesagt, hab ich dich sogar dolle beneidet.
    Einen schönen Abend wünscht
    die Mira, die sich dolle freut, wenn du blogst

    AntwortenLöschen
  3. Meien Katl, hast du morgen nach Halle noch ein kleines Bissel Zeit für mich?
    Ich würd gern mal ins Lager und was gucken und eventuell ein klein Bissel räumen.
    Und wie machen wir es am Morgen?
    Soll ich dich abholen und du kommst dann gleich runter? oder willst du zu mir kommen? Da könnte ich früh noch was schaffen. Das wäre auch gut.

    Liebe Grüße
    die Mira
    PS. Ich starte jetzt zum Laden, wenn du auf dem Weg zum Garten mal kurz rein kommst, können wir auch noch was besprechen.

    AntwortenLöschen
  4. Katl, meine Liebe, du warst gestern Mittag gar nicht im Garten. Ich war mit SuShe da. Wir haben einen Salbei ausgebuddelt und ich hab den ausgefallenen Lavendel vom Zaun mitgenommen.
    Wir müssen am Mittwoch mal über so einen Thermokomposter quasseln. Die sind scheinbar wirklich gut. Da müssen wir dann eben Topis drum herum Pflanzen, damit man die hässlichen Teile nicht so sieht. Oder Kletterbohnen oder so.

    AntwortenLöschen
  5. Ach, mir fällt eben ein, dass du Mittwoch nicht mitkommen kannst. Oder doch?
    Meld dich mal bitte. Kannst auch mal abends nach dem Dienst noch bei mir vorbei kommen. Auf ein Teechen. Würde mich sehr freuen.
    Die Mira

    AntwortenLöschen