Mira und ich wollten zum Stricktreffen nach Halle fahren, und noch schnell was in der Sparkasse
erledigen. Schnell??????ging es nicht. In der Sparkasse wollte ich aus der Geldbörse die Karte holen doch an der Stelle wo sie sonst immer war,war sie nicht. da bekam ich schon leicht panik.
Den Ruckack umgekrempelt, keine Karte. Wieder in Miras Auto zu mir nach Hause zurück. Ich schaute auf alle Stellen in der Wohung wo ich es manchmal verlege. Keine Karte zu finden,wieder zurück zu Miras Auto um ihr zu sagen nicht gefunden. Weil es mit Parkplätzen vorm Haus nicht rosig ist parkte sie an zweiter Stelle, In der zwischenzeit war ein Pakplatz frei etwas eng Mira schaffte es doch. Sie sagte ich komme mit in die Wonnung suchen wir nochmal. Da kam das nächste Drama. In der Aufregung hatte ich vergessen wo ich den Schlüssel gelassen habe.zum Auto zurück
suchen.nichts gefunden.Da kam diePostfrau sie war mein Retter schloß die Haustür auf. Kein Schlüssel an der Tür.Habe noch ei Guckfenster an der Wohnug dieses eigeschlagen da kommt man an die Klinke. Hatte doch zugeschlossen zurück ins Auto Schlüssel in Jackentasche gefunden,zurück zur Sparkasse Konto gesperrt , neue Karte beatragt, mit drei Stunden vespätung in Halle angekommen.Ich danke Mira für die große Hilfe an diesem Tag.
Katl
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Und hat sich die Karte inzwischen wieder angefunden? An einer Stelle, wo man sie niemals nicht hingelegt haben kann? Wird sie aber ganz sicher - irgendwann,...
AntwortenLöschenSchön, daß Ihr da wart.
Liebe GRüße von Uta
Ach meine Katl, ich war froh, dass ich dabei war, als das alles geschah, denn ich weiß ganz genau, wie man sich da fühlt, wie die Panik langsam in einem hoch steigt und alles andere verdrängt, so dass man gar nicht mehr klar denken kann.
AntwortenLöschenGut, dass ich für dich da sein konnte.
Liebe Grüße
die Mira
Habe von der Sparkasse Post bekommen. warscheinlich Freitag geht alles seinen gewohnten Gang.Da bin ich glücklich.
AntwortenLöschen