Donnerstag, 17. März 2011

Nochmal ein verrückter.......

Hatte doch vergessen die Zeit mitzuschreiben .Also MIra war kurz vor 10.00 bei mir vorm Haus.
Wir treffen uns immer 11.00 14tägig in Halle zum Strickschwatz. Da hätten wirs geschafft. Aber die
Karte hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.So waren wir erst 13.00Uhr? Oder noch später bei den anderen Stricklieseln in Schäfers Caffee.
Nach der Karte zu suchen habe ich aufgegeben,warum auch. Alte gelöscht neue beantragt.

Allen einen schönenTag. Liebe Grüße Katl

3 Kommentare:

  1. Nee, mein Katlchen, wir sind erst 13.15 Uhr vom Spaßkassenparkplatz gefahren, dann noch tanken, ich glaube, es war gegen halb drei, als wie bei den Strickschwatzmädels ankamen.
    Super schön war der Nachmittag dann ja, wenn auch kurz. Aber macht nichts, beim nächsten Mal fahren wir rechtzeitig los und lassen uns keinen Strich wieder durch die Rechnung machen.
    Ein schönes Wochenende dir und gute Besserung
    die Mira

    AntwortenLöschen
  2. Na da war ich ja dolle neben dem Schuh mein Zeitgefül ist sonst besser?Na macht nichts alles vorbei. Mir gehs besser,nur der Husten ärgert mich noch sehr.
    Wünsche auch ein schönes Wochenende
    Katl

    AntwortenLöschen
  3. Mein Katlchen, wie gehts dir denn? Würde mich ganz riesig freuen, wenn du dich mal meldest. Weißt du ja, dass ich mich da immer sehrsehrsehr freue.
    Bin nachher ganz in deiner Nähe, in der Leselaune.

    Liebe Grüße
    die Mira

    AntwortenLöschen