Donnerstag, 24. Februar 2011

Toll ich...

kann wieder posten. Wollte eigentlich die Wohnung auf den Kopf stellen. Habe mich bei meinem Zimmerpflanzen verzettelt. Da war dann die Luft weg. Habe noch etwas gestrickt.Spiralsocken für
die Berliner Schwiegertochter und ihr Mädl. Nun habe ich noch ein Paar zu stricken, dann hatt jeder zwei Paar einmal in Weiß und einmal bunt mit viel Rot.Mit richtiger Ferse Socken stricken bekomme ich nicht hin. Werde es mir von Mira nochmal erklären lassen. So schwer kanns doch nicht sein.

Wünsche allen einen schönen Abend Katl

3 Kommentare:

  1. Liebe Katl,
    die Ferse lernst du ratzfatz beim nächsten Stricktreff, versprochen. Du brauchst nur zettel und Stift - und Dein Strickzeug natürlich :). Sogar ich habe letztens die Herzchenferse von Mira gelernt, da wirst Du das doch auf jeden Fall verstehen, hundert pro!
    Wunderschönes Wochenende wünscht Dir Uta

    AntwortenLöschen
  2. Ja manchmal habe ich ne lange Leitung aber wennes "kick" gemacht hat wird es für lange Zeit gespeichert. Dir auch ein schönes Wochenend. Meins ist Sonnabend und Sonntag arbeiten.
    liebe Grüße Katl

    AntwortenLöschen
  3. Nein, meine Katl, das ist nicht so schwer. Das probieren wir noch mal aus. Wir machen Bumerang... und Herzchen... und sehen dann, was dir besser von der Hand geht. Das bekommen wir hin.
    Wie machen wir es denn morgen wegen Halle?

    Ganz lieb grüßt
    die Mira, die sich auf dich und den Stammtisch freut

    AntwortenLöschen