Mittwoch, 16. Februar 2011

Ein schönen Tag

...hatte ich heute mit Mira und weiteren Strickdamen. Es wurde viel geschwatzt, gefachsimpelt,
und natürlich gestrickt.Was ja der Grund ist gemeinsam vergeht die Zeit wie im Flug.
Freue mich schon aufs nächste Treffen in 14 Tagen. Hoffentlich habe ich keinen Dienst.

Allen einen schönen Abend Katl

2 Kommentare:

  1. Ja, das war richtig schön heute! Und daß du da warst, auch. Hoffentlich klappt es beim nächsten mal auch wieder. Aber sicher sehen wir uns am 15. irgendwann im Laufe des Tages ( wenn ich die bisherigen Termine im Kalender verschieben kann...).
    Liebe Grüßchen von Uta

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es hat so gut getan. Der Stammtisch war meine Oase der Entspannung mitten in einem chaotischen Tag.
    Ich freue mich total, dass du es mit dem Bloggen wieder hinbekommen hast und bin schon sehr neugierig auf weitere Einträge.
    Das mit den Fotos muss ich dir auch mal noch zeigen.
    Bei mir geht es schon wieder drunter und drüber.
    Liebe Grüße
    bis bald
    und danke für deine Hilfe, du weißt schon wobei

    AntwortenLöschen