Freitag, 24. September 2010

Wochenende

....rückt immer näher mein Urlaub ist dann vorbei. Zu Hause kann man auch schöne,erholsame Tage haben. Mit Mira zusammen gewesen, die Enkel mal wieder beaufsichtigt. Da konnte ich leider
nicht mit zum Strickstammtisch. Es gab noch ein schönes Betriebssommerfest auf den Schloss in
Taucha. Im Garten wurde auch was getan.Nun freue ich mich auf das Wochenende da fahre ich
mit dem ZUg nach Mittweida es gibt da zwei Geburtstage nachzufeiern.

Ein schönes Wochenendeallen wünscht Katl

2 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Uta

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße an Maria und Dimitris.
    Schade, dass wir uns nicht noch mal gesehen haben. Ich hatte mehrfach versucht, dich zu erreichen, aber zu Hause warst du nicht [wahrscheinlich im Garten bei dem schönen Wetter] und dein Handy mochte mich irgendwie nicht,
    Nächste Woche sehen wir uns aber bestimmt, ja?
    Liebe Grüße
    die Mira

    AntwortenLöschen