Donnerstag, 2. September 2010

Strickstammtisch

Gestern war in Halle im Caffee Schäfers wieder Strickstammtisch. Die Zeitverging wieder
vielzu schnell. Die 6 Stunden waren gfühlte 3. Es wurde wie immer geschwatzt gelacht und
gefachsimpelt. Hatte an meiner Socke vor eine Ferse zu sricken dies ist mir leider nicht gelungen.
Erst gabs Wollko... dann hab ich die Maschen von der Nadel verlorenso nun habe ich dann eine
Spiralferse gestrickt. Das konnte ich ohn Hinternisse. Doch es war wieder schön.Freue mich
schon in 14 Tagen aufs nächste Treffen.

Viele liebe Grüße von Katl

3 Kommentare:

  1. jajaja - zu allem: schön war's und Vorfreude auf's nächste mal :)
    Grüßchen Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hach, du hast ja mal wieder gebloggt und auch noch über unseren schönen Tag in Halle. Da freue ich mich.
    Du hättest aber ruhig auch noch schreiben können, dass du deinen tollen neuen Strickrock an hattest und dass alle ihn toll fanden.
    Auf den kannst du wirklich stolz sein. Die viiiiele Arbeit und er ist toll geworden und steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    die Mira

    AntwortenLöschen
  3. Ja wollte über den Rock schreiben.Uta hat mir
    auch ein Foto gmailt.Wie bekomme ich das Foto von der Mail auf den Blog? Das konnte ich nicht
    Ehe ich was lösche mach ich nichts.
    Wünsche einen schönen Tag

    Katl

    AntwortenLöschen