Montag, 27. September 2010

Wieder da

Leider war das Wetter in Mittweida genauso verregnet wie überall. Nichts mit ausgedehnten wanderrungen,denn die Umgebung ist sehr schön.Also blieb man in der Wohnung. Die Zeit verging
doch sehr schnell wenn man sich lange nicht gesehen hat gibs viel zu berichten.
Mira, dich soll ich von Maria und Dimitris auch lieb grüßen.
Fast wäre die Reise ins Wasser gefallen weil ich eine häsliche Erkältung bekommen habe,Freitag
war dann im Bett liegen Tee trinken angesagt. So das ich am Sonnabend doch noch fahren konnte.
Hatte das Handy verbannt deshalb konnte ich dir liebe MIra nicht antworten. Als ich im Zug war
wollte ich mich nochmal melden leider hab ichs vergessen.

Einen schönen Start in die neue Woche wünscht Katl

1 Kommentar:

  1. Nun bist du also wohlbehalten wieder da. Wenn ich richtig informiert bin, hast du heute deinen ersten Dienst nach dem Urlaub. Ich hoffe, er ist nicht allzu stressig. Wollte dich vorher noch anrufen, hab das aber auch verbasselt.
    Müssen unbedingt was bequasseln wegen Mittwoch. Ruf mal an, wenn du heim kommst, egal, wie spät es wird.
    Liebe Grüße
    die Mira

    AntwortenLöschen