Sonntag, 27. Januar 2013

Sonntag ist.....

es und immer noch Grau in Grau. Die Sonne wollte durch,doch sie schaffte es nicht.Na da mache ich es mir mit Kerzen etwas gemütlich, bis ich 15.00 zur Arbeit geh. Komme 21.00Uhr wieder nach Hause.Will ja nicht jammern. Bin doch in einer Art froh das ich noch Arbeit habe.Die mir spass macht. Nicht immer aber im Großen und Ganzen.                                                                                                                           Nun noch ein bissel neue Farbe aufs Haar bringen.Die freie Zeit genießen.                                                                                                   Allen noch einen schönen Sonntag                                                                                                                  wünscht Euch Katl               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen