Sonntag, 6. Januar 2013

Das Jahr....

ist nun schon sechs Tage alt.Doch gändert hat sich bei mir nichts. Ich geh noch immer zur Arbeit. Zu unterschiedlichsten Zeiten. Doch bin ich froh noch die Kraft zu haben, arbeiten zu können. Nur zu Hause zu sein damit kann ich mich noch nicht anfeunden. Es sind noch 2,6Jahre dann kann ich mich zur Ruhe setzten. Morgen hab ich eine Woche Urlaub. Doch ich habe schon wieder einen Schnupfen. Im Dezember hatte ich eine woche frei da war ich auch erkältet. Meno, warum erwischt es mich immer wenn ich nicht arbeiten muß? Doch jammern hilft auch nicht.                                                                                                              Allen einen  guten Wochenanfang.                                                                                                                                                                      Wünscht Katl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen