Dienstag, 9. November 2010

na so was....

...hurra hab ein Blogger dazu bekommen.Da werd ich mich bemühen mehr zu bloggen.Leider war
das in den vergangenen 10Tagen nicht möglich. Hatte Angelika aus Beyern zu Gast.Wir haben
uns bei einer Lesung im Tauchaer Caffee vor4Jahren kennengelernt. Ihr gefällt es , das man in
weniger als 30 Minuten in Leipzig ist. Sie wohnt auch ca 30km von München entfernt, hat kein
Auto, die Verkehrsanbindung zu ihr nach Hause sind nach22.00Uhr gleich 0.Desshalb hat sie
sich in den 10 Tagen nach einem Haus in Taucha und Umgebung umgesehen. Erfolg na in so
kurzer Zeit war noch nicht das Richtige gefunden. AberAngelika hat wieder mehr von Taucha und Leipzig zu sehsn bekommen .Nun habe ich mein Wohnzimmer, den Rechner und das Telefon wieder für mich.

Wünsche allen einen schönen Tag Katl

3 Kommentare:

  1. Ich bin auch ein regelmäßiger Leser Deines Blogs ( aber ich weiß gar nicht, wie ich mich da wo anmelden muß - und ich lese ja immer hier, also egal).
    Und freue mich immer, hier was lesen zu können:)
    Grüßchen aus Halle von Uta

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich weiß das du mein Blog besuchst

    AntwortenLöschen
  3. Oh, habe doch noch was schreiben wollen nun gehts weiter.Du bist doch nicht der neue leser so hatte ichs gemeint. Danke noch für die Einladung zum Weihnachtsmarkt werde mal sehen
    wies klappt.Lade einfach Mira mit ein wenn sie kann.Sonst komme ich eben mal mit dem Zug.
    So nun muß ich los die Arbeit ruftbis 21.00Uhr Gruß Katl

    AntwortenLöschen