Freitag, 12. November 2010

ein Paar schöne Stunden...

..mit Mira hatte ich am Donnerstag. Weil ich kein Auto habe es etwas Zeit braucht mit Strassenbahn und Bus in ein ca 30km etnferntes großes Einrchtungshaus zu kommen hat mich Mira schon am Mittag versucht zu erreichen. Irgendwie wars erst am Nachmittag,als sie mich
erwischt hatte.Weil ich lieben Besuch bekam fuhren wir erst am Abend los. Es hatt sich doch noch gelohnt. Habe mir Leuchterkerzen in rot und weiß gekauft. Mira hatte eine Reklamtion welche
anstandslos barbeitet wurde. Sie hat sich auch ihre Einkaufswünsche erfüllt. Leider war die Zeit
zu schauen viel zu kurz. Es war Feierabend. So fuhren wir mit unseren "Schätzen"erst zu Mira nach Hause. Bei 2Kannen schönem Tee haben wir den Abend auskilingen lassen. Es waren schöne Stunden. Mira vielen Dank bis zum nächsten mal.


Einen schönen Tag wünscht Katl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen