Dienstag, 1. Juni 2010

Mit Mira..

hatte ich am Montag einige nicht geplante schöne Stunden verbracht. Wollte eigennlich im Garten
etwas gegen den Hüftspeck tun. Das Wetter war doch nicht so angenehm. Mira brauchte mich
dringender. Sie hatte was in Delitzsch zu erledigen,wollte nicht alleine fahren als alles erledigt war
gab es bei Mira zu Hause einen tollen Salat. Als wie den verputzt hatten,rief mich der Dienst.
Mira hatte einen Dok Termin. Freue mich Mira das ich dir helfen konnte.
Einen Schönen Abend wünscht

Katl

1 Kommentar:

  1. Und nun fehlst du mir schon wieder, weil ich die ganze Woche nichts mehr von dir gehört habe. Das soll kein Vorwurf sein, denn ich weiß ja, was du diese Woche zu tun hattest. Ist also nur eine Feststellung, dass ich schon gern wieder etwas von dir hören würde, dich sehen und vielleicht gemeinsam werkeln.
    Ist ja Gartenwetter vom Feinsten. Haben wir eigentlich Saatgut für Kletterbohnen?

    Wie lief es mit den Kindern? Alles entspannt? Ich hoffe doch sehr.

    Liebe Grüße
    die Mira, die heute Schriftkram erledigen muss

    AntwortenLöschen