Sonntag, 27. Januar 2013

Sonntag ist.....

es und immer noch Grau in Grau. Die Sonne wollte durch,doch sie schaffte es nicht.Na da mache ich es mir mit Kerzen etwas gemütlich, bis ich 15.00 zur Arbeit geh. Komme 21.00Uhr wieder nach Hause.Will ja nicht jammern. Bin doch in einer Art froh das ich noch Arbeit habe.Die mir spass macht. Nicht immer aber im Großen und Ganzen.                                                                                                                           Nun noch ein bissel neue Farbe aufs Haar bringen.Die freie Zeit genießen.                                                                                                   Allen noch einen schönen Sonntag                                                                                                                  wünscht Euch Katl               

Sonntag, 6. Januar 2013

Das Jahr....

ist nun schon sechs Tage alt.Doch gändert hat sich bei mir nichts. Ich geh noch immer zur Arbeit. Zu unterschiedlichsten Zeiten. Doch bin ich froh noch die Kraft zu haben, arbeiten zu können. Nur zu Hause zu sein damit kann ich mich noch nicht anfeunden. Es sind noch 2,6Jahre dann kann ich mich zur Ruhe setzten. Morgen hab ich eine Woche Urlaub. Doch ich habe schon wieder einen Schnupfen. Im Dezember hatte ich eine woche frei da war ich auch erkältet. Meno, warum erwischt es mich immer wenn ich nicht arbeiten muß? Doch jammern hilft auch nicht.                                                                                                              Allen einen  guten Wochenanfang.                                                                                                                                                                      Wünscht Katl

Montag, 6. Februar 2012

Bin noch da....

auch wenn ich wenig bloge mich gibts noch.Am Sonntag hatte mich Mira um hilfe zum kadieren gebeten. Es war ein schöner Tag.Leider mußte ich Nachmittag zur Arbeit.Leider haben wir die benötigte Menge nicht zusammen geschafft.Mira hatte einen kleinen Teil noch allein zu kardieren.Ich wollte nach dem Dienst nochmal zu Mira doch sie meinte das schaffe ich allein.So konnte ich dann schnell nach Hause mir einen Tee kochen und mich erholen.
Allein einen schönen Tag wünscht
Katl

Dienstag, 3. Januar 2012

Auf ein neues

Allen die meinen Blog lesen wünsche ich noch ein Gesundes neues Jahr.
Habe mir vorgenommen nicht mehr so schreibfaul zu sein. Doch es sind schon drei Tage vergangen;ich habe noch nichts getippselt.Die Tage habe ich mit viel Arbeit verbracht. Mira hat ihren "Eigenen" Laden am 2.1.2012 eröffnet dabei habe ich sie mit Putzarbeiten und anderen Handreichungen unterstützt. Gern hätte ich ihr mehr Zeit gegeben doch meine Arbeit zum Geldverdienen ließ dies nicht zu.Dabei ist so einiges in der Wohnung zu kurz gekommen.Habe noch einen freien Tag da gehts richtig los alles wird fein.

Einen schönen Abend wünscht Katl

Mittwoch, 27. Juli 2011

Drei freie Tage....

.....habe ich nun die werde ich im Garten verbringen.Da gibts immer noch einige Stellen wo was steht was nicht sein soll . der rasen muß auch schon wieder gemäht werden. Nun noch etwas Frühstücken dann gehts los an die Gartenarbeit.

Allen einen schönen Tag Katl

Montag, 6. Juni 2011

einen freien Montag....

...hatte ich heut. Erstmal richtig ausgeschlafen,in aller Ruhe gefrüstückt.Es gab Vollkornbrötchen mit Wurst und Käse. Ich mags früh kräftig. Danach den Hauskram erledigt. Für Mira eine Zeitschrift zur Bücherrei gebracht,welche sie sich ausgeliehen hatte. Da war es auch schon 15.00Uhr. Höchste Zeit in den Garten zu gehen. Denn der Rasen wollte eine neue Rasur.Danach das Unkraut beseitigt.Es wurde langsam Abend.Da kam meine liebe Mira mit dem Abendbrot. Sie kocht immer so schmakhafte Suppen nein nicht aus der Tüte.Die Suppe gemeinsam verputzt.Dann noch schnell gegossen.Mira hat mich nach Hause gefahren. Vielen Dank für die schöne Zeit

Wünsche noch guten Abend liebe Grüße Katl

Dienstag, 24. Mai 2011

Im Weibergarten....

..heute für Mira den Rasen gemäht. Sie hat mir dafür viele auf dem Grill gebratene
Würste spendiert. Weil ich noch etwas Zeit hatte, befreite ich den Garten auch noch vom Unkraut. Na habe für die" Mädels" auch noch etwas Arbeit gelassen.
Mira ich danke dir für den schönen Abend. Freue mich wenn wir in unserem Garten auch mal grillen könnten. Ja die Zeit die läuft uns einfach weg.


Einen schönen Abend wünscht der Mira die Katl